Neue Workshop Termine:


Electric Blues Guitar Workout:


14.10.17 Köln-Löwenich bei LIVEZEITEN.DE





Unterricht/Workshops


Seit dem Anfang meiner musikalischen Laufbahn begann ich neben der intensiven Beschäftigung mit dem Instrument auch mit der Unterrichtstätigkeit.

Seit 2000 unterrichte ich an zwei Tagen in der Woche an der Musikschule Haan

Schüler aller Altersgruppen und Niveaus an der E-Gitarre.

Der erste "Acoustik Guitar Workout" dort im April war eine sehr inspirierende und motivierende Erfahrung,sodass ich plane meine Workshop Tätigkeit in Zukunft auszubauen.


Wer Interesse an der akustischen Gitarre hat,dem sei das Workshop Magazin "Acoustic Player" empfohlen.Ich habe die große Freude,hier in einem Team renommierter Autoren und Spieler vier mal im Jahr einen DVD Workshop zum Thema Songbegleitung zu schreiben.